Einträge im Monat December, 2005

„Guten Rutsch“

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich den sprichwörtlichen „Guten Rutsch“ und ein Gutes Neues Jahr mit Allem, was dazugehört (Glück, Gesundheit, Erfolg und keine höheren Krankenkassenbeiträge…) Bernd.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Ohne Kategorie | Kommentare Aus

Liebes Tagebuch,… (3): Deutsche, doch unblöd?

Liebes Tagebuch, wie Du ja weißt, habe ich geglaubt, der Onkel Köhler habe keine besonders hohe Meinung von den intellektuellen Fähigkeiten seiner “lieben Landsleute”. Aber (natürlich!) habe ich mich getäuscht:

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Liebes Tagebuch,… Folge 2: Die Weihnachtsansprache

Weihnachten wird es durch die richtige Ansprache schön. Besonders wenn der Bundespräsident Horst Köhler heißt.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

„Liebes Tagebuch,…” – Ein Nachtrag

Über meine Angst vor den Vorurteilen der Onkels, die immer alles wissen, gegenüber dem Bloggen.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Leben 2.0, selbstreflexiv, Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Bernd bloggt – ein Selbstversuch.

Wie Bernd zum Bloggen kam und was das eigentlich soll.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Leben 2.0, Neditorial, selbstreflexiv | Kommentare Aus

Alles neu? Ja, aber… (Update)

Eine kleine Renovierungs-Übersicht.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Neu! | Kommentare Aus