Hund am Strand statt Etikette

Update: Dieser Eintrag ist jetzt im „richtigen” Kwikee-Blog zu finden.
Allen Anhängern eines sittenmäßigen Rücksturzes in die Wirtschaftswunderjahre zur Bekämpfung von Klingeltönen auf dem Schulhof, minderjährigen Schwangeren und kinderlosen Akademikerinnen sei erst ein Blick auf‘s Thermometer und dann auf das obige Bild aus dem Familien-Archiv empfohlen.

Für die anderen gilt mit Hund am Strand: „Alle Jungen, alle Mädchen ziehen ihre T-Shirts aus!“

Und wer mit Hund am Strand noch nichts anfangen kann, sollte dies schleunigst nachholen. Die Band um den lakonischen Hymniker Fabian Schwinger könnte nämlich spätestens bei der übernächsten Platte, die nächste Germanistik-Studenten-Lieblings-Band werden.

Offizielle Website: www.hundamstrand.de

(Dieser Eintrag bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Rubrik “Kwik-EE-Blog”. Mehr demnächst!)