Höchste Zeit für ein (fast) adventliches Nackig-Video

Erster Advent ist schon fast wieder vorbei: Langsam wird es Zeit für vorweihnachtliche Deko und ebensolche Musik.
Zur Deko hat Señora Magnetica Fensterscheiben und diese Webseite mit ihren berühmten Sprühschnee-Sternen verziert (Ja, dafür hat sie ein geschmackvolles Händchen, die Gute …).
Für die adventliche Musikuntermalung nehmen wir „Winter Wonderland“ und fügen direkt hinter dem „Winter“ ein “kids: ” (Leerzeichen nicht vergessen) ein.
Das ist dann zwar nur noch dem Namen nach weihnachtlich und ansonsten klassischer Britpop, wird aber bestimmt mein diesjähriger Weihnachts-Ohrwurm. Und wer nicht spätestens bei dem tollen Nackig-Video in Stimmung kommt, dem ist dann wohl auch nicht mehr „Last Christmas“ zu helfen.
(Und Vorfreude ist ja bekanntlich … 🙂 Vielleicht gibt’s nächstes Jahr, wenn wir im Sommer endlich das blöde Schnee-Spray von den Scheiben kratzen, nicht nur die EP „Wonderland“ sondern schon ein ganzes Album von den Winterkids.

(via indiestreber.de)


Posted

in

by