Nada-Surf-Saison beginnt im Februar!!!

Frohe Kunde: Die Nada-Surf-Saison startet im Februar 2008. Und bis dann das neue Album “Lucky” im CD-Player oder Speicher des iPod liegt, brauchen wir uns auch nicht mit alten (aber dennoch großartigen) Videos zu begnügen, sondern können uns schon mal an dem ebenso vollständig legal-kostenlosen (wie auch großartigen) Vorab-Download “See these Bones” in Vorfreude üben. (Und wer zufällig am 1.Dezember in Bielefeld ist, kann sie auch live sehen.)
Und nächstes Jahr im Februar darf nicht nur gesurft, sondern auch schon wieder Vampir-Wochenende gefeiert werden. Dann erscheint das erste Album von Vampire Weekend, die gerade von den üblichen Verdächtigen als nächstes großes Ding gehypt werden und auch in der New York Times schon lobende Erwähnung fanden.
Und auch dafür darf schon mal kostenlos vorgefreut werden: MP3s auf der Homepage der Band und (live) hier.
(Und noch der Hinweis auf eine Neuerung in eigener Sache: Damit auch Einträge mit Video ein Bildchen auf der Kwik-EE-Start-Seite bekommen, gibt‘s jetzt das Kwik-EE-Tube-Logo – siehe oben.)


Posted

in

by