Kurzes Protokoll einer „Hamburger Schule“-Veranstaltung.

Das hat sich der Herr Längst-fertiger-Germanistik-Student mit seinem ganzen Germanistik-Studenten-Lieblingsband-Getue wohl selbst eingebrockt, dass er jetzt Protokoll schreiben muss:
Also:
JA – Ich war auf dem Tocotronic-Konzert in Hannover!
JA – Ich fand es super (8 von 10 leckeren Würsten).
JA – Der Sound im Capitol ist immer noch suboptimal.
NEIN – Ich hatte kein Suspensorium dabei, obwohl die dicke Umhängetasche der vor mir taktlos hüpfenden jungen Dame mir unangenehmerweise in die Lendengegend hüpfte und auch kein Platz zurück zu treten war.
NEIN !!! – Ich habe natürlich mir kein T-Shirt gekauft. (Weil es – leider, leider – das Modell „Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein“ nicht mehr gab. Ich hätte wohl eh‘ nicht reingepasst,)
ALLERDINGS – Also äh, äh, sowas Kindisches wie „Merchandise-Artikel kaufen“ mache ich ja wirklich nicht … aber, äh, äh – da ist jetzt dieser, also ich weiß gar nicht wie das passieren konnte … also, da ist jetzt so was Rundes auf meinen Schreibtisch. Und wenn das morgen an meiner Jacke ist, weiß ich wirklich nicht, wie das da … also so … äääh … drangekommen ist …


Posted

in

by