Buenos Leckeros Skandalnudelgericht

… und andere Menü-Empfehlungen.

Der Autor dieses Blogs ist momentan viel beschäftigt, weshalb sich netterweise Señora Magnetica bereit erklärt hat, auch mal einen Eintrag zu übernehmen.

Hier also: Ein leckeres Skandalnudelgericht und weitere musikalische Menü-Empfehlungen von meiner spanischen Haushaltshilfe.

Señora Magnetica empfiehlt diese Woche:

Babyshambles: „Shotter‘s Nation“
Pete Doherty ist ja die mucho magnifico Rock’n’Roll-Skandalnudel seit Jim Morrisson, Sid Vicious und Eva Herman. Aber mucho Talento hat der Gute auch. „Shotter‘s Nation“ ist wirklich mucho gelungenes Skandalnudelgericht.
… Und es wird erst wieder aufgestanden, wenn Plattenteller blitz-blank leergehört ist.
(Wertung: 9 von 10 leckeren Würsten aus La Mancha)

Radiohead: „Videotape“ (Video) und „In Rainbows“
Ganz bueno bueno großarrtig: Radioheads „Videotape“ (Video auf YouTube). Mal sehen, was ich kann abzweigen aus Haushaltskassa für neue Album „In Rainbows“…
(Noch keine Wertung, Album kommt erst noch)

Thurston Moore: „Trees outside the Academy“
Si, si – die Akademiker: Müssen hören den ganzen Tag schräge Musik von Sonic Youth, und jetzt auch noch hören Soloalbum von Thurston Moore (Link zum Promovideo für „Trees …“). Aber tengo gusto generalmente la recorda. Auch wenn man hören bei zwei Stücken, dass Señor Moore war Kunststudente.
(Wertung: 8,9 von 10 leckeren Würsten aus La Mancha)

Gravenhurst: „Western Lands“
Recordo magnifico tranquillo – kann einschläfern ganze Geburttagsparties … Aber dennoch grande hermoso. (Website)
(Wertung: 8,5 von 10 leckeren Würsten aus La Mancha)

Bemerkung des Bloginhabers: Irgenwie kommt mir Señora Magneticas
Spanisch spanisch vor. Nachher ist die Gute gar nicht aus der Mancha sondern aus der Mandschurei, aus Shanghei oder Peking …


Posted

in

by