Einträge im Monat September, 2009

Doch nicht mehr Tutti vom Frutti?

Bilde ich mir das nur ein, oder korrigiert die FDP schon die dicksten Wahlversprecher, kaum dass sich Herr Westerwelle auf viele schöne Auslandsreisen freuen kann? Die Phantastilliarden umfassenden Steuersenkungen aus dem “Mehr Tutti vom Frutti”-(oder so ähnlich)-Wahlkampf der Liberalen heißen plötzlich nur noch: “Gerechteres Steuersystem”. Das klingt ja fast so, als sollte hier was verniebelt […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Is it better to be a Pirate than to join the Angie?

Aufgrund persönlicher Terminschwierigkeiten (und mangels Wahl-“Kampf“) muss eine ausführliche Wahlkampfbeobachtung à la 2005 leider entfallen. Aber wenn – wie am 10.9. in Hannover – „Die Kanzlerin kommt“ (Ankündigungstext) wird natürlich eine Ausnahme gemacht … Und um die Frage aus der Überschrift noch zu beantworten: Ich würde weder für die einen noch für die anderen eine […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild, Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus