Einträge im Monat February, 2009

Nicht jede “Gurke” ist, was sie scheint!

Dieses Objekt wurde als “Gurke” in einem hannoverschem Supermarkt erworben. Erste Laboruntersuchungen zeigen jedoch, dass nur das Äußere der Cucumis sativus nachempfunden wurde. Bei dem zur Herstellung verwendeten Material handelt es sich um nanotechnologisch veredeltes Moosgummi mit einer – und damit ist nicht der transparente Schutzüberzug gemeint – Oberfläche aus langkettigen Polymeren und einem leichten […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild, Überflüssige Bemerkungen, WirtschaftsWundern | Kommentare Aus

Mein wunderbarer Waschkarton

Pay-TV, Video on Demand und YouTube waren gestern: Die Zukunft der Spielfilm-Distribution liegt im Waschmittelkarton! Und zu allem Überfluss – Truth is stranger than the plattestmöglichste Kalauer – ist der beigelegte Film auch noch mit Liselotte Pulver* … *(Zu meinem Bedauern handelt es sich dabei allerdings nicht um “Eins, zwei, drei“, aber vielleicht bekomme ich […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild, WirtschaftsWundern | Kommentare Aus