Einträge im Monat July, 2008

Imitationen von Tier – ohne Obdach (Teil 3)

Gestern noch in anspruchsvoller Position im Objektschutz tätig, heute liegt er samt seines Überwachungsmonitors auf der Straße: Sic transit gloria Hundi. ( Teil 1, Teil 2)

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild | Kommentare Aus

Liebes Tagebuch (32): Watt umsonst.

Alle Klima-Besorgten, deren persönlicher CO2-Ausstoß sich ob dieser absurden Idee gerade vervielfacht, seien entwarnt: Wird schon nicht so kommen. Ist ja nicht der erste Wahlversprecher von Hessens “Ministerpräsidentin der Herzen”. Anmerkungen: 1.) Da der Artikel nur in der Printausgabe der SZ erschien, eine alternative Quelle zu dem Sachverhalt: www.handelsblatt.com 2.) Ja, okay: “Kilowattstunden umsonst” wäre […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Liebes Tagebuch (31): Roland, der Ökostromer

Liebes Tagebuch, ich weiß nicht, was es bei Familie Pofalla früher zu Weihnachten gab. Vermute aber mal, das gleiche wie bei den Hoppenstedts. Strebsam wie Klein-Roland ist, hat er bestimmt alles richtig zusammengebaut. So dass es nicht “Puff” gemacht hat, die Häuser, Bäume und Kühe nicht umgefallen sind und es auch kein großes “Hallo” gegeben […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus