Einträge im Monat May, 2007

The (eher-nicht-so-)Great Rock’n’Roll Swindle

Never mind the Sex Pistols, here’s the Hannöversche Schauwerbegestalter!!! Oder wurde die diesjährige Kollektion “Anarchy in the UG” etwa nach Entwürfen der frühen Vivienne Westwood geschneidert?

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild, WirtschaftsWundern | Kommentare Aus

Schlimm, schlimm …

… das alles mit dem Doping. Selbst der Innenminister ist “erschüttert“. Klar, dass da keine Zeit für andere Nachrichten bleibt. Gab’s aber trotzdem. Zum Beispiel die Veröffentlichung des Jahresberichtes von amnesty international. Nur mal kurz angemerkt, wegen der Maßstäbe, und so … (Download-Seite: ai-Jahresbericht auf Englisch)

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

“Neues” Leben.

Seit Anbeginn der Zeit hat mir das gefehlt: das Centerfold. Heute wurde der Wunsch erfüllt, aber was muss ich da sehen: Eine Oper … . Überhaupt ist der erste Eindruck von der Gestaltung des “neuen” Zeit magazin Leben ziemlich enttäuschend.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Design-Kritik, Mit Bild | Kommentare Aus

The Ballad of John and Kurt

Wen spiele ich denn heute mal: Yoko oder Courtney …? (Zum Jubiläum müsste es ja eher Yoko sein …)

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild | Kommentare Aus

Leerer Strand.

Der Hund ist gegangen.

Ganzen Eintrag lesen …

in: kwik-ee-blog | Kommentare Aus

Liebes Tagebuch (18): Adipositacalypse No! – Oder: Aber bitte ohne Sahne!

Es ist nicht mehr zu leugnen: Die Nation isst sich dem Ende entgegen: Frittierfettschwaden ziehen durch die Straßen, Passivnaschen ist die Todesursache Nummer eins, das dicke Deutschland bringt die Erdachse ins Trudeln, übergewichtige Unterschichtler fressen den Autos das Getreide für den Biosprit weg. Der volkswirtschaftliche Schaden durch Snackpausen am Arbeitsplatz geht in die Abermilliarden.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Kapitulation!

Kein Eintrag zu aktuellen oder vergangenen politischen Ereignissen. Vielmehr Erfüllung meines Klischees als (wenn auch schon ganz fertiger) Germanistik-Student:

Ganzen Eintrag lesen …

in: kwik-ee-blog | Kommentare Aus

Eine aktuelle politische Information.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Mit Bild, Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Überwältigt!

Ganzen Eintrag lesen …

in: kwik-ee-blog | Kommentare Aus