Einträge im Monat May, 2006

Bauchgefühl, Hühnerbrust, WM-Prognose!

So ein Blog bietet ja eine ungeheure Chance, sich öffentlich zum Affen zu machen. Nach Lektüre der WM-Vorberichterstattung in meinem persönlichen Leitmedium, der Zeit, hat mich das Bedürfnis befallen, genau dies zu tun und am 10. Juli als Depp dazustehen. Hier also als weltexklusive Erstveröffentlichung meine Antwort auf die Frage, die man in den nächsten […]

Ganzen Eintrag lesen …

in: Ohne Kategorie, Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

Ich will das VaderBook…

Ausnahme aus Anlass der „Glossy-Display-Debatte“: In diesem Eintrag wird nicht nur auf einem Mac geschrieben, es wird auch über Macs geschrieben. Die Frage: „Wie glänzend hätten sie ihr Display denn gerne?“ kann nur individuell beantwortet werden – das Einholen von Zweitmeinungen (z.B. via Technorati) kann aber helfen. Vielleicht hilft da auch meine…

Ganzen Eintrag lesen …

in: Ohne Kategorie | Kommentare Aus

Hast Du mich vermisst, Liebes Tagebuch (6)

Liebes Tagebuch, wahrscheinlich bist Du schon ganz eifersüchtig auf die neue Rubrik, die ich in den letzten Wochen mit soviel Ernst und Aufmerksamkeit bestückt habe. Hast Du mich vermisst? Ich dich auch. Zur Wiedergutmachung möchte ich

Ganzen Eintrag lesen …

in: Überflüssige Bemerkungen | Kommentare Aus

„Mach uns ein Kind eine Autorenseite!”

Mein Email-Postfach quillt mittlerweile über mit Anfragen von Damen und Herren beiderlei Geschlechts, die endlich wissen wollen, wer sich hinter diesem Blog voll Esprit und Mutterwitz (14. Mai nicht vergessen!) verbirgt. Dem vielfachen Verlangen wurde entsprochen:

Ganzen Eintrag lesen …

in: Neu!, Ohne Kategorie | Kommentare Aus

Die Lesefassung! (Update)

Die Lesefassung meines Symposiumbeitrages über Hervé Guibert zu den „Darmstädter Tagen der Fotografie” ist jetzt als PDF und in einer HTML-Version verfügbar. Damit ist die „heisse Phase“ im Guibert-Special erstmal abgeschlossen – wird aber trotzdem weiter gepflegt.

Ganzen Eintrag lesen …

in: Guibert!, Neu! | Kommentare Aus