Neue Bilder: Paris 1987 und… (Update)

Paris Einem neuen Scanner sei Dank – es gibt neue (und dabei ganz alte) Bilder zu sehen: Paris 1987.

Update: Wie versprochen: Ein paar Worte zur Umgestaltung der Rubrik Fotografie. Nach nochmaliger Umgestaltung sind diese mittlerweile eigentlich überflüssig. Kurze Erklärung trotzdem:

Angeblich greift auch Tim Mälzer gerne mal auf Fertigprodukte Convenience-Produkte beim Kochen zurück. Da ich die ständigen Konflikte zwischen der PHP-Konfiguration meines Providers und dem verwendeten Galerie-Plug-In für WordPress leid war, wird die Rubrik „Fotografie“ jetzt gewissermaßen auch im Instant-Verfahren (mit iWeb)erstellt. Das Design der Seiten ist somit eine angepasste iWeb-Vorlage. Unterschiede zu den anderen Seiten bestehen an den Stellen, an denen Modifikationen an der Vorlage zu umfangreich (= nicht mehr „convenient“) gewesen wären.


Posted

in

by

Tags: