Month: July 2010

  • Menschen, Tiere, Sensationen: „Demnächst” ist JETZT!

    Man – bzw. der Autor dieses Blogs – glaubt es kaum: Die seit Jahren für ein unbestimmtes „demnächst” angekündigten überarbeiteten Fotoseiten sind online! Und zur Feier des Ereignis wurden nicht nur die alten Seiten migriert (wie wir alten IT-Hasen – und wer ist das heute nicht? – so sagen), es gibt auch zwei neue Alben…

  • Alle reden von der Bahn

    … und auch die Modellbahn-Branche reagiert schon auf den heissen ICE-Sommer. Das legt zumindest folgende – mir aus garantiert unzuverlässiger Quelle zugespielte – Seite aus dem Herbstkatalog eines namhaften Herstellers nahe: (P.S.: Früher konnte man zwar in dem meisten Zügen die Fenster öffnen. Aber wenn man sich das Abteil mit zugempfindlichen älteren Damen teilen musste,…

  • Äss darrrff geradebrrräächt wärrdennn …

    … zzzumindääst bey meine Kasse Krankk. Oder ist das die erste Reaktion auf die Gesundheitsreform (Stichwort: Verwaltungskosten)?