Month: December 2009

  • Kein Kwik-ee, aber trotzdem “Alles Bingo”

    Der Kwik-EE-Blog scheint sich  ein wenig überlebt zu haben – ein Grund auf’s jährliche “Abgehört”-Bingo zu verzichten ist das aber nicht. Im Gegenteil: Außer der traditionellen Liste mit den “ungefähr zehn besten Platten des Jahres” gibt’s auch noch ein paar Bemerkungen zu meinen Lieblings-Alben der “Nuller Jahre”. Genug, der Erklärungen – es folgt die Geschmacks-Urteilsverkündung:

  • Ein Blick ins „Demnächst”

    Fast könnte man glauben, die (kurz nach der französischen Revolution oder so …) angekündigte Neugestaltung der Fotoseiten sei meine „Chinese Democracy“ ( … aber das ist ein ganz anderes Projekt). „Demnächst“ (wie wir professionellen Prokastinierer so sagen) ist es aber „wirklich“ so weit … Und bis dahin kann sich die Leserschaft schon mal an einer…