Month: January 2009

  • Liebes Tagebuch (33): Smells like Familien-Unterhaltung

    Liebes Tagebuch, seit letztem Samstag dürfte Deutschlands beliebteste Dauerwerbesendung zwar kein so geeignetes Umfeld für die Produktpartner aus der Süßwarenbranche mehr darstellen, aber: Erstens (siehe Abbildung 2): Es gibt ja auch noch andere goldige Bären, die etwas Fernsehpräsenz zu schätzen wissen … Und zweitens (siehe Abbildung 1): Das ist die Gelegenheit etwas frischen Wind in…

  • Plan 90/145 mmHg from Outer Space

    Al-Qaida, Finanzkrise, Klimawandel – alles Kinderkram. Die wahre Bedrohung kommt aus dem All: Das Sanitätsfachgeschäft um die Ecke ist schon assimiliert worden.

  • Political Animals

    Am Rande einer Demonstration in Hannovers Innenstadt. (Bei dem heiklen Thema sei der Hinweis erlaubt, dass dieser Beitrag kein politischer Beitrag meinerseits ist!)

  • Spätzünder

    1. Januar 2009, 0:22 Uhr: Der Autor dieses Blogs entdeckt mit der Kompaktkamera seinen inneren Ryan McGinley.