Logo
immer noch logo Menu: Animation Menu: Portfolio 1 Menu: Portfolio 1 Menu: Portfolio 2 Menu: Neditorial Menu: Info Aktuelle Seite: Inhalt

 

dezentes Logo der Rubrik

Blödes Selbstbild
Hallo alle zusammen,

nachdem mehrere Jahreswechsel ins Land gegegangen sind, ohne dass sich auf meiner persönlichen Homepage was getan hat, ist es jetzt endlich soweit: Die Funkstille ist beendet.

Unter dieser Domain findet ihr in Zukunft Erkenntnis, Entertainment, Experiment und weiteren Blödsinn, der von mir für die einsame Existenz auf Back-Up-CDs als zu schade befunden wurde.

Zum Start gibt’s meinen „ersten Animationsfilm“ und zwei Fotoserien aus dem Jahr 2001 und natürlich das Archiv.

Dem hohen Bildanteil gemäß fällt auch das Editorial ein wenig wortkarg aus, daher nur noch der dringende Hinweis: Aksel und Eksel findet ihr jetzt unter: http://www.aksel-eksel.de!

Soviel für’s „2002.erste“.

Guten Rutsch und „Hütet euch auch im neuen Jahr vor der dunklen Seite der Macht“,
Autogramm